Hillmann für Morzonek

 
Von Johannes Oetz
 

Thomas Morzonek ist nicht mehr Trainer der U17-Jugendfußballer von GW Nottuln. Das berichtete am Dienstag Ulrich Leiendecker. „Thomas Morzonek war in den letzten Monaten immer mehr beruflich eingespannt. Deshalb musste er leider sein Amt abgeben“, erklärte der Fußball-Abteilungsleiter der Grün-Weißen. Die Verantwortlichen der Fußballabteilung, die ohnehin mitten in den Personalplanungen für die kommende Saison waren, mussten also eine schnelle Lösung finden. Und sie fanden sie in Patrick Hillmann. „Unser U15-Trainer übernimmt schon jetzt die U17-Jugend. Er bleibt es auch in der kommenden Saison und wird dann von Martin Tüns unterstützt“, sagte Leiendecker weiter.

„Es gab keine andere Lösung, die zum jetzigen Zeitpunkt Sinn gemacht hätte“, erklärte Patrick Hillmann, der sich auf die neue Herausforderung sehr freut. „Mit der U15 sind wir oben dabei, während ich jetzt eine Mannschaft von unten übernehme. Ich finde diese Aufgabe sehr reizvoll.“

Ab sofort werden damit bis zum Saisonende Malte Thies und Martin Tüns die U15-Junioren alleine trainieren. Im Sommer steht dann der nächste Wechsel an, wenn Darius Schwering und Malte Thies die U15 übernehmen werden. „Darius hat sich bereits zum Trainerlehrgang angemeldet. Ich freue mich, dass wir mit eigenen Leuten weiterarbeiten werden“, erklärte der Abteilungsleiter.

Ob das auch beim ältesten Nachwuchs klappen wird, steht aber noch nicht fest. Für die U19-Junioren sei bisher noch kein Nachfolger für Lothar Ullrich gefunden worden, der bekanntlich im Sommer sein Traineramt aufgeben wird. Ullrich selbst und Markus Lindner sind im Augenblick dabei, einen geeigneten neuen U19-Coach zu suchen.

 

Quelle: Westfälische Nachrichten (14.01.2015)


Aktuelles

Pfingstturnier 2019

PFINGSTTUNIER 2019

 

 

... mehr

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

So., 13.01.2019

Nottuln - Auch in diesem Jahr nimmt GW Nottuln wieder am Hallenturnier der TSG Dülmen teil. Im Vorjahr belegten die Grün-Weißen beim Nachbarn Rang zwei. Von Johannes Oetz mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Am Ende hatten die Gastgeber aus Nottuln die Nase vorn. Der Turniersieg war für die F1 aber kein Selbstläufer. Von Marco Steinbrenner mehr...

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Guter Sport war beim E3/E4-Turnier in Nottuln zu erleben. Und eine Mannschaft wuchs über sich hinaus. Von Marco Steinbrenner mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Der zweite Wettbewerb der Turnierserie der GWN-Jugendfußballabteilung  war für die heimischen Kicker eher enttäuschend. Von Marco Steinbrenner mehr...

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Natürlich wollen die Nachwuchskicker auch gewinnen – aber beim F2/F4-Turnier geht es auch um anderes. Von Frank Vogel mehr...

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Zum Auftakt der Turnierserie der Nottulner Jugendfußballabteilung waren die E2-Kicker am Start. Von Frank Voge mehr...

Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

Do., 27.12.2018

Nottuln - Eine starke Truppe ist die E2 von GW Nottuln. In Nienberge holten sich die Kicker den Pokal. mehr...

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Sa., 22.12.2018

Nottuln - Langeweile hat Marcus Feldkamp, ehemaliger Fußball-Trainer von GW Nottuln, nicht. Einen neuen Verein hat er aber auch noch nicht gefunden. Von Johannes Oetz mehr...

Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

Do., 27.12.2018

Nottuln - GW Nottuln überwintert auf dem Platz an der Sonne. Natürlich ist Oliver Glaser zufrieden. Doch der Coach und sein Team möchten nicht nachlassen. Daher wurden einige interessante Testspiele vereinbart. Von Johannes Oetz mehr...

Pfingstturnier 2019

Pfingstturnier 2019

... mehr
Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Fußball: Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Jugendfußball: F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend mehr...

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Jugendfußball: E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner mehr...

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

Jugendfußball: F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen mehr...

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

Jugendfußball: E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln mehr...

Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

Jugendfußball: Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi mehr...

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Fußball: Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“ mehr...

Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

Fußball: Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren