Hallentunier in Olfen GWN U 13

DJK Grün Weiß Nottuln hat zum 3. Baumberge-Cup 2017 (BARMENIA CUP)
gerufen und viele aus Nah und Fern sind dem Ruf gefolgt

Das Teilnehmerfeld läßt sich sehen. Aus allen 5 Bezirksliga-Staffeln
werden an unserem Turnier Mannschaften vertreten sein. Darauf sind wir
besonders stolz, weiß Organisator Arning.

Neben dem Mitveranstalter SuS Olfen, sind das GW Nottuln und die
Ibbenbürener Spvg. aus Staffel 1, der SV Rödinghausen (Staffel 2), der
SC Wiedenbrück und SC Neheim (Staffel 3), der FC Iserlohn (Staffel 4)
und aus der Staffel 5 gleich 5 Teams. Der Titelverteidiger SC Westfalia
Herne, DSC Wanne Eickel, TSV Marl-Hüls, FSV Witten und VFB Waltrop.

Gespielt wird erneut in der Dreifachturnhalle des SuS Olfen
(Hoddenstraße 4, Olfen). Michael Brüggemann hatte bereits im letzten
Jahr die Unterstützung angeboten und auch in diesem Jahr sind wir aus
Nottuln froh, dass wir erneut die Halle in Olfen nutzen dürfen. Die
Situation in Nottuln bzgl. der Halle ist ja bekannt und da das Turnier
im letzten Jahr ein großer Erfolg war, lag es auf der Hand, dass wir
erneut in Zusammenarbeit mit Olfen das Turnier wieder auf die Beine
stellen werden.

Wir konnten mit der Barmenia Versicherung aus Nottuln und Billerbeck
einen Turnier-Sponsor finden, der uns die diesjährigen Pokale und
Preisgelder stiftet. Zusätzlich können wir erstmalig auch einen
Wanderpokal an den Sieger überreichen. Wir möchten uns an dieser Stelle
bei Kai Machek und Marco Lennertz aus den Barmenia Service Büros recht
herzlich bedanken.

Gespielt wird in 2 6er Gruppen. Das erste Spiel startet um 10 Uhr mit
dem Spiel des Titelverteidigers Westfalia Herne gegen den Gastgeber GW
Nottuln. Die Spieldauer beträgt 10 Minuten. Uns war es wichtig, dass die
Mannschaften, die teilweise einen sehr langen Anfahrtsweg haben, nicht
nur 2-3 Spiele machen, sondern das jedes Team mindestens fünf Spiele
absolvieren kann, berichtet Peter Arning. Die beiden Gruppenersten
werden ins Halbfinale einziehen. Das Finale ist für 16.23 Uhr laut
Spielplan angesetzt. Wir freuen uns auf sehenswerte Spiele auf obersten
Niveau im D-Junioren Alter. Das haben die Spiele im letzten Jahr
gezeigt, dass die spielstärke der Bezirksliga auch in der Halle deutlich
zu erkennen ist.
Es wird erneut mit dem Futsal-Ball gespielt und auch die Regeln, die in
der Halle angewendet werden, versprechen temporeiche und technisch
hervorragende Partien.

Für das leibliche Wohl ist am gesamten Turniertag bestens gesorgt. So
werden die Eltern der Kinder aus Olfen und Nottuln belegte Brötchen,
Brezeln mit Kaffee, Tee und Kakao zur besten Frühstückszeit verkaufen.
Zum Mittag hin werden Frikadellen, Schnitzel-Brötchen und Bockwürsten
angeboten. Auch Süßigkeiten dürfen nicht fehlen und am nachmittag bieten
wir Kuchen an. Wir denken und hoffen, dass unser reichhaltiges Angebot
angenommen wird und danken schon jetzt den fleißigen Helfern.


Aktuelles

Sticker Stars Tauschbörse

... mehr

Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Donnerstag, 20.02.2020, 06:30 Uhr

Nottuln - Adenis Krasniqi fühlt sich beim Westfalenligisten GW Nottuln eigentlich wohl. Dennoch wird er den Verein im Sommer verlassen, um sich dem derzeitigen Landesligisten BSV Roxel anzuschließen. Dort hofft er auf mehr Einsätze von Beginn an. Von Johannes Oetz mehr...

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

Montag, 17.02.2020, 14:52 Uhr

Nottuln - Als der große Sturm Fahrt aufnahm, hatten die Nachwuchs-Fußballer von GW Nottuln ihre Dinge schon geregelt – und zwar nahezu perfekt. Zwei Siege ein Remis lautete die ordentliche Wochenendbilanz der drei überkreislich aktiven Teams – trotz durchweg eher durchwachsener Leistungen. Von Berthold Hagedorn mehr...

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Sonntag, 16.02.2020, 19:25 Uhr

Nottuln - In der Fremde tut sich GW Nottuln unglaublich schwer. Auch beim Tabellenvorletzten SC Herford unterlagen die Grün-Weißen mit 1:4 (0:2). Von Marco Steinbrenner mehr...

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Freitag, 14.02.2020, 19:03 Uhr

Nottuln - Die Vorbereitung ist ganz ordentlich gelaufen. Jetzt aber wird es für Westfalenligist GW Nottuln wieder ernst: Am Sonntag gastieren die Grün-Weißen zum ersten Meisterschaftsspiel 2020 in Herford. Von Marco Steinbrenner mehr...

Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

Dienstag, 11.02.2020, 13:00 Uhr

Nottuln - Spieler war er schon in der A-Jugend von GW Nottuln, Co-Trainer des ältesten Jugend-Jahrgangs ebenfalls: Fabrice Wiesweg. Zweimal zog es ihn wieder hinfort aus dem Baumberge-Stadion. Im Sommer kehrt er abermals zurück. Von Fabian Renger mehr...

Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

Dienstag, 11.02.2020, 12:52 Uhr

Nottuln - Für etwas Belebung auf langwierigen Fahrten sorgen die Verantwortlichen von Grün-Weiß Nottuln. Und gleichzeitig tun sie dabei etwas für das vereinsinterne Teambuilding. Demnächst sind die Westfalenliga-Kicker von GWN quasi welche zum Anfassen – denn die Jugend fährt künftig mit in die Fremde. Von Fabian Renger mehr...

Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

Montag, 10.02.2020, 15:30 Uhr

Nottuln - Das war in Ordnung: Zum Wiederbeginn des neuen Spieljahres hielten sich GW Nottulns U19- und U13-Junioren schadlos. Die ältesten Junioren-Kicker besiegten Vorwärts Wettringen, die D-Jugend reiste nach Warendorf. Von Berthold Hagedorn mehr...

Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

Freitag, 07.02.2020, 17:38 Uhr

Nottuln - Warum in die Ferne schweifen: Bei GW Nottuln sind sie rundum glücklich, wie Vereins-Eigengewächs Anna Donner die Landesliga-Fußballerinnen führt. Auch die ehrgeizige Trainerin ist nach jetzt einem Jahr noch längst nicht satt. Sie macht weiter – allerdings nur unter gewissen Voraussetzungen.

Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

Montag, 10.02.2020, 15:06 Uhr

Nottuln - Im Vorjahr war es noch die Endrunde – in diesem Jahr reicht es nicht für GW Nottulns Landesliga-Kickerinnen. Bei der Westfalenmeisterschaft in Lienen war in der Vorrunde Feierabend. Dabei fehlte nicht viel. Von Fabian Renger mehr...

Sticker Stars Tauschbörse

Sticker Stars Tauschbörse

... mehr
Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Fußball: Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel mehr...

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

Fußball: GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute mehr...

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Fußball: Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“ mehr...

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Fußball: Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen mehr...

 Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

 Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln mehr...

 Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

 Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger... mehr...

 Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

 Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen mehr...

 Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

 Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln mehr...

 Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

 Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren