GWN U 13 – VFL Eintracht Mettingen U 13 1:0 (0:0)

In einem vorgezogenen Spiel am letzten Freitag trafen die U13 Kicker aus Nottuln auf die Vertretung aus Mettingen.

Der Tabellenletzte gegen den Vorletzten aus dem Stiftsdorf. Die anfängliche Nervosität wurde nach etwas 12 Minuten abgelegt und die Jungs ums Trainergespann Arning Laakmann erspielten sich durch gut vorgetragene Angriffe Chance um Chance. Zur Pause war es dann torlos geblieben. Doch konnte ohne nennenswerte Tormöglichkeit der Gäste auch in der zweiten Halbzeit gezielt und ohne Druck weiter gespielt werden. Ein ums andere Mal wurden die Nottulner gefährlicher.

Es dauert dann jedoch bis zur 53. Minute ehr es dem Mannschaftskapitän Justus Große Westermann vergönnt war, durch einen sehenswerten Freistoß den viel umjubelten Siegtreffer zu erzielen. Die Freude war riesig und in den darauf folgenden Minuten konnte weitere Chancen, ein Schuss von Johannes Werschmöller knallte gegen den Pfosten, herausgespielt werden.

Ein völlig verdienter, wenn auch in der Höhe nicht ganz passender zweiter Heimsieg stand am Ende zu buche.


Aktuelles

Pfingstturnier 2019

PFINGSTTUNIER 2019

 

 

... mehr

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

So., 13.01.2019

Nottuln - Auch in diesem Jahr nimmt GW Nottuln wieder am Hallenturnier der TSG Dülmen teil. Im Vorjahr belegten die Grün-Weißen beim Nachbarn Rang zwei. Von Johannes Oetz mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Am Ende hatten die Gastgeber aus Nottuln die Nase vorn. Der Turniersieg war für die F1 aber kein Selbstläufer. Von Marco Steinbrenner mehr...

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Guter Sport war beim E3/E4-Turnier in Nottuln zu erleben. Und eine Mannschaft wuchs über sich hinaus. Von Marco Steinbrenner mehr...

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Fairplay wurde bei den jüngsten Kickern beim Hallenturnier von GW Nottuln groß geschrieben. Von Marco Steinbrenner mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Der zweite Wettbewerb der Turnierserie der GWN-Jugendfußballabteilung  war für die heimischen Kicker eher enttäuschend. Von Marco Steinbrenner mehr...

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Natürlich wollen die Nachwuchskicker auch gewinnen – aber beim F2/F4-Turnier geht es auch um anderes. Von Frank Vogel mehr...

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Zum Auftakt der Turnierserie der Nottulner Jugendfußballabteilung waren die E2-Kicker am Start. Von Frank Voge mehr...

Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

Do., 27.12.2018

Nottuln - Eine starke Truppe ist die E2 von GW Nottuln. In Nienberge holten sich die Kicker den Pokal. mehr...

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Sa., 22.12.2018

Nottuln - Langeweile hat Marcus Feldkamp, ehemaliger Fußball-Trainer von GW Nottuln, nicht. Einen neuen Verein hat er aber auch noch nicht gefunden. Von Johannes Oetz mehr...

Pfingstturnier 2019

Pfingstturnier 2019

... mehr
Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Fußball: Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Jugendfußball: F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend mehr...

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung mehr...

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

Jugendfußball: G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Jugendfußball: E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner mehr...

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

Jugendfußball: F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen mehr...

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

Jugendfußball: E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln mehr...

Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

Jugendfußball: Turnier in Nienberge - GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi mehr...

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Fußball: Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“ mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren