GW Nottuln E1 schließt Hallensaison mit Turniersieg ab

Am Sonntag nahm die E1 von GW Nottuln am Hallenturnier bei Westfalia Kínderhaus teil. Wie üblich tat sich die E1 im ersten Spiel schwer und kam nur mit Mühe zu einem 1:1 gegen die BSV Ostbevern. Im zweiten Spiel standen sich GW Nottuln und der E-Jugend

Nachwuchs des Regionalligisten RW Ahlen gegenüber. Mit einer deutlichen leistungssteigerung konnte dieses Spiel mit 3-1 gewonnen werden. Im dritten Vorrundenspiel traf die E1 von GW Nottuln auf den VFL Wolbeck. Bis eine Minute vor Spielende schoss Nottuln einen 4-0 Vorsprung heraus und musste schließlich doch noch einmal zittern. Das Spiel ende 4-3 für GW Nottuln. Durch einen 3-1 Sieg im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber Westfalia Kinderhaus zog die E1 von GW Nottuln als Gruppensieger in das Halbfinale ein. Dort trafen sie auf die Mannschaft vom Hombrucher SV. In einem engen Spiel schaffte Nottuln einen 1-0 Sieg und Stand im Endspiel. Dort gab es ein Wiedersehen mit der Mannschaft vom SC Münster 08, gegen die GW Nottuln bislang im Verlauf der Hallensaison immer knapp den kürzen gezogen hat. Auch diesmal war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten hatten, um den Turniersieg zu erreichen. Da jedoch beide Mannschaften diese Torchanchen nicht nutzten endete das Spiel 0:0 und ein Neunmeterschießen musste die Entschedung bringen. Hier behielt die Mannschaft von GW Nottuln die Oberhand und gewann das Neunmeterschießen mit 2:0 und wurde Turniersieger. Die Schützliche des Trainergespanns Diethild Schoppmann und Olaf Dorenkamp konnten in dieser Hallensaison somit 3 Turniersiege herausspielen, wobei natürlich der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft alles überstrahlte. Für GW Nottuln spielten am Sonntag Mats Abeling, Michel Abeling, Leon Arning, Benny Dwamena, Jannes Dorenkamp, Justus Rehers, Lenschoppmann, Louis Schmied und Ole Van Eck.

 

IMG_4272


Aktuelles

Pfingstturnier 2019

PFINGSTTUNIER 2019

 

 

... mehr

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

So., 13.01.2019

Nottuln - Auch in diesem Jahr nimmt GW Nottuln wieder am Hallenturnier der TSG Dülmen teil. Im Vorjahr belegten die Grün-Weißen beim Nachbarn Rang zwei. Von Johannes Oetz mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Am Ende hatten die Gastgeber aus Nottuln die Nase vorn. Der Turniersieg war für die F1 aber kein Selbstläufer. Von Marco Steinbrenner mehr...

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Guter Sport war beim E3/E4-Turnier in Nottuln zu erleben. Und eine Mannschaft wuchs über sich hinaus. Von Marco Steinbrenner mehr...

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Sa., 22.12.2018

Nottuln - Langeweile hat Marcus Feldkamp, ehemaliger Fußball-Trainer von GW Nottuln, nicht. Einen neuen Verein hat er aber auch noch nicht gefunden. Von Johannes Oetz mehr...

Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

Do., 27.12.2018

Nottuln - GW Nottuln überwintert auf dem Platz an der Sonne. Natürlich ist Oliver Glaser zufrieden. Doch der Coach und sein Team möchten nicht nachlassen. Daher wurden einige interessante Testspiele vereinbart. Von Johannes Oetz mehr...

Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln

Fr., 21.12.2018

Nottuln - Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln hat sich einen neuen Stürmer geangelt: Der Ex-Gievenbecker Florian Koch pausierte zuletzt und ist direkt für die Grün-Weißen spielberechtigt. Von Johannes Oetz mehr...

Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

Do., 03.01.2019

Nottuln - Einst war Jens Niehues in Ahaus Co-Trainer unter Oliver Glaser. Im Sommer wird der 35 Jahre alte Stadtlohner nun Nachfolger von Glaser bei den Grün-Weißen. Von Johannes Oetz mehr...

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Fairplay wurde bei den jüngsten Kickern beim Hallenturnier von GW Nottuln groß geschrieben. Von Marco Steinbrenner mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Der zweite Wettbewerb der Turnierserie der GWN-Jugendfußballabteilung  war für die heimischen Kicker eher enttäuschend. Von Marco Steinbrenner mehr...

Pfingstturnier 2019

Pfingstturnier 2019

... mehr
Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Fußball: Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Jugendfußball: F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend mehr...

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung mehr...

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“

Fußball: Landesliga 4 - Ehemaliger Nottulner Trainer Feldkamp: „Ich höre mir immer alles an“ mehr...

Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

Fußball: Landesliga 4 - Spannende Testspielgegner für GW Nottuln mehr...

Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln

Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln

Fußball: Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln mehr...

Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

Fußball: Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues mehr...

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

Jugendfußball: G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Jugendfußball: E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren