DJK Dülmen U13 - GWN U13 0:1 (0:1)

Die Grün Weißen mussten erneut die Reise antreten, da ja bekannterweise leider in Nottuln der Platz unter der Woche nicht genutzt werden kann. Diesen doch erheblichen sportlichen Nachteil wollten die Grün Weißen von Anfang an mit dem nötigen Ergeiz wett machen und dies gelang auch eindrucksvoll. Nach exakt 65 Sekunden konnte Matteo Breivogel seine Truppe in Führung bringen. Was war geschehen. Ein etwas zu kurz geratener Rückpass des Abwehrspielers zum Dülmener Torwart wurde angelaufen und als dieser den Ball klären wollte hielt der Nottulner Stürmer seinen Fuß vor den Ball und dieser ging in die Maschen. Die Freude war riesig, war es doch die bisher schwierigste Hürde im Pokal. Unser Gegner DJK Dülmen spielt eine hervorragende Kreisliga A Saison und steht derzeit auf Platz 2 der Tabelle. In der Folge entwickelte sich ein Spiel das hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Torraumszenen waren ehr Mangelware. Die wenigen, jedoch bestenes herrausgespielten Angriffe, waren auf der Nottulner Seite. So vergab der starke Mannschaftskapitän Ludwig Bünker freistehend vor dem Tor nur knapp. In Halbzeit eins hatte der Gastgeber keine nenneswerte Einschussmöglichkeit.

Die kampfbetonten Dülmener versuchten im zweiten Durchgang den Druck zu erhöhen und es entwickelte sich ein Pokalfight dem die Kicker aus dem Stiftsdorf mehr als gewaschen waren. Die enorm starke defensive Leistung um den bestens aufgelegten Innenverteidiger Silas Urban mit seinen Außenverteidigern Luis Abeling und Max Schlerkmann (später Len Schoppmann und Justus Rehers) ließen nichts mehr zu. In der Offensive hatten neben Noah Uphues und Arthur Nazaran auch David Walczak gute Torraumchancen, die leider ungenutzt blieben. So war es dann am Ende ein knapper aber hochverdienter Sieg und nun zieht die Truppe um das Trainer Gespann Arning/Stallmeyer/Schoppmann in Pokalviertelfinale ein. Der Gegner wird die TSG aus Dülmen sein, wo erneut am 24.4.18 (18.15 Uhr) die Reise angetreten werden muss.


Aktuelles

Sticker Stars Tauschbörse

... mehr

Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Donnerstag, 20.02.2020, 06:30 Uhr

Nottuln - Adenis Krasniqi fühlt sich beim Westfalenligisten GW Nottuln eigentlich wohl. Dennoch wird er den Verein im Sommer verlassen, um sich dem derzeitigen Landesligisten BSV Roxel anzuschließen. Dort hofft er auf mehr Einsätze von Beginn an. Von Johannes Oetz mehr...

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

Montag, 17.02.2020, 14:52 Uhr

Nottuln - Als der große Sturm Fahrt aufnahm, hatten die Nachwuchs-Fußballer von GW Nottuln ihre Dinge schon geregelt – und zwar nahezu perfekt. Zwei Siege ein Remis lautete die ordentliche Wochenendbilanz der drei überkreislich aktiven Teams – trotz durchweg eher durchwachsener Leistungen. Von Berthold Hagedorn mehr...

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Sonntag, 16.02.2020, 19:25 Uhr

Nottuln - In der Fremde tut sich GW Nottuln unglaublich schwer. Auch beim Tabellenvorletzten SC Herford unterlagen die Grün-Weißen mit 1:4 (0:2). Von Marco Steinbrenner mehr...

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Freitag, 14.02.2020, 19:03 Uhr

Nottuln - Die Vorbereitung ist ganz ordentlich gelaufen. Jetzt aber wird es für Westfalenligist GW Nottuln wieder ernst: Am Sonntag gastieren die Grün-Weißen zum ersten Meisterschaftsspiel 2020 in Herford. Von Marco Steinbrenner mehr...

Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

Dienstag, 11.02.2020, 13:00 Uhr

Nottuln - Spieler war er schon in der A-Jugend von GW Nottuln, Co-Trainer des ältesten Jugend-Jahrgangs ebenfalls: Fabrice Wiesweg. Zweimal zog es ihn wieder hinfort aus dem Baumberge-Stadion. Im Sommer kehrt er abermals zurück. Von Fabian Renger mehr...

Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

Dienstag, 11.02.2020, 12:52 Uhr

Nottuln - Für etwas Belebung auf langwierigen Fahrten sorgen die Verantwortlichen von Grün-Weiß Nottuln. Und gleichzeitig tun sie dabei etwas für das vereinsinterne Teambuilding. Demnächst sind die Westfalenliga-Kicker von GWN quasi welche zum Anfassen – denn die Jugend fährt künftig mit in die Fremde. Von Fabian Renger mehr...

Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

Montag, 10.02.2020, 15:30 Uhr

Nottuln - Das war in Ordnung: Zum Wiederbeginn des neuen Spieljahres hielten sich GW Nottulns U19- und U13-Junioren schadlos. Die ältesten Junioren-Kicker besiegten Vorwärts Wettringen, die D-Jugend reiste nach Warendorf. Von Berthold Hagedorn mehr...

Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

Freitag, 07.02.2020, 17:38 Uhr

Nottuln - Warum in die Ferne schweifen: Bei GW Nottuln sind sie rundum glücklich, wie Vereins-Eigengewächs Anna Donner die Landesliga-Fußballerinnen führt. Auch die ehrgeizige Trainerin ist nach jetzt einem Jahr noch längst nicht satt. Sie macht weiter – allerdings nur unter gewissen Voraussetzungen.

Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

Montag, 10.02.2020, 15:06 Uhr

Nottuln - Im Vorjahr war es noch die Endrunde – in diesem Jahr reicht es nicht für GW Nottulns Landesliga-Kickerinnen. Bei der Westfalenmeisterschaft in Lienen war in der Vorrunde Feierabend. Dabei fehlte nicht viel. Von Fabian Renger mehr...

Sticker Stars Tauschbörse

Sticker Stars Tauschbörse

... mehr
Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Fußball: Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel mehr...

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

Fußball: GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute mehr...

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Fußball: Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“ mehr...

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Fußball: Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen mehr...

 Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

 Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln mehr...

 Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

 Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger... mehr...

 Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

 Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen mehr...

 Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

 Fußball: Frauen-Landesliga - Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln mehr...

 Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

 Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren