Auch Möllers geht nach Vreden

Nottuln - Erst Mirko Bertelsbeck, dann Marvin Möllers: Am Dienstag gab Fußball-Westfalenligist GW Nottuln bekannt, dass nach dem Kapitän auch der universell einsetzbare Spieler in der nächsten Saison für die Spielvereinigung Vreden kicken wird. Beim Ligakonkurrenten ist seit dem Sommer Nottulns Ex-Trainer Marcus Feldkamp tätig.

 

Von Johannes Oetz
 

Am Montagnachmittag war noch keine Entscheidung gefallen, am späten Montagabend schon. „Mich hat Marvin Möllers darüber informiert, dass er in der nächsten Saison für die SpVgg Vreden spielen wird“, erklärte am Dienstag Ralf Schwering, Teammanager des Westfalenligisten GW Nottuln, und fügte hinzu: „Dass er wechselt, kann ich nachvollziehen. Ich verstehe aber nicht, dass er zu einem Ligakonkurrenten geht, der wie wir um den Klassenerhalt kämpft. Eigentlich wollte er ja höherklassig spielen.“

Damit folgt der Mittelfeldspieler wie schon Mirko Bertelsbeck (wir berichteten) seinem Ex-Trainer Marcus Feldkamp.

 

Quelle: Westfälische Nachrichten (06.01.2015)


Aktuelles

Pfingstturnier 2019

PFINGSTTUNIER 2019

 

 

... mehr

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

So., 13.01.2019

Nottuln - Auch in diesem Jahr nimmt GW Nottuln wieder am Hallenturnier der TSG Dülmen teil. Im Vorjahr belegten die Grün-Weißen beim Nachbarn Rang zwei. Von Johannes Oetz mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Am Ende hatten die Gastgeber aus Nottuln die Nase vorn. Der Turniersieg war für die F1 aber kein Selbstläufer. Von Marco Steinbrenner mehr...

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Guter Sport war beim E3/E4-Turnier in Nottuln zu erleben. Und eine Mannschaft wuchs über sich hinaus. Von Marco Steinbrenner mehr...

Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln

Fr., 21.12.2018

Nottuln - Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln hat sich einen neuen Stürmer geangelt: Der Ex-Gievenbecker Florian Koch pausierte zuletzt und ist direkt für die Grün-Weißen spielberechtigt. Von Johannes Oetz mehr...

Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

Do., 03.01.2019

Nottuln - Einst war Jens Niehues in Ahaus Co-Trainer unter Oliver Glaser. Im Sommer wird der 35 Jahre alte Stadtlohner nun Nachfolger von Glaser bei den Grün-Weißen. Von Johannes Oetz mehr...

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

Mi., 02.01.2019

Nottuln - Fairplay wurde bei den jüngsten Kickern beim Hallenturnier von GW Nottuln groß geschrieben. Von Marco Steinbrenner mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Der zweite Wettbewerb der Turnierserie der GWN-Jugendfußballabteilung  war für die heimischen Kicker eher enttäuschend. Von Marco Steinbrenner mehr...

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Natürlich wollen die Nachwuchskicker auch gewinnen – aber beim F2/F4-Turnier geht es auch um anderes. Von Frank Vogel mehr...

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

Fr., 28.12.2018

Nottuln - Zum Auftakt der Turnierserie der Nottulner Jugendfußballabteilung waren die E2-Kicker am Start. Von Frank Voge mehr...

Pfingstturnier 2019

Pfingstturnier 2019

... mehr
Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe

Fußball: Turnier der TSG Dülmen - GW Nottuln erwischt Hammergruppe mehr...

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend

Jugendfußball: F1/F2-Turnier in Nottuln - GW Nottuln macht es spannend mehr...

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung

 Jugendfußball: E3/E4-Turnier in Nottuln - GW Nottulns Vierte sorgt für Überraschung mehr...

Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln

Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln

Fußball: Landesliga 4 - Florian Koch verstärkt GW Nottuln mehr...

Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

Fußball: Landesliga 4 - Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues mehr...

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

Jugendfußball: G1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei mehr...

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner

Jugendfußball: E1-Turnier in Nottuln - GW Nottuln: Fairer Beifall für starke Gegner mehr...

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen

Jugendfußball: F3/F4-Turnier in Nottuln - GW Nottuln mit ganz viel Spaß und angenehmen Gästen mehr...

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln

Jugendfußball: E2-Turnier - in Nottuln Versöhnliches Ende für GW Nottuln mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren