4. Baumberge Cup GWN - Westfalia Soest setzt sich die Krone auf

In einem spannenden und hochkarätigen Finale konnte der Sieger erst im 9m Schießen ermittelt werden! Mit insgesamt 102 Toren in der Vorrunde haben wir auf diesem hohen Spielniveau reichlich Tore und tolle Spiele gesehen. Es setzten sich in der Gruppe A als erster die SG Wattenscheid 09 sowie als zweiter die Westfalia Soest durch. Die Gastgeber aus Nottuln konnten mit zwei Siegen den vierten Platz der Vorrundengruppe A belegen. In der Gruppe B qualifizierten sich als Erster die TSV Marl-Hüls und die TuS Sundern. Im ersten Halbfinale trafen somit die SG Wattenscheid 09 und die TuS Sundern aufeinander. In der ehr einseitigen Partie konnten sich am Ende die Wattenscheider deutlich mit 6:1 durchsetzen und zogen völlig verdient ins Finale ein. Das zweite Halfinale wurden zwischen Westfalia Soest und TSV Marl Hüls ausgespielt. Hier konnte sich  Westfalia Soest mit 2:0 durchsetzen. Die Tore fielen allesamt erst in der letzten Spielminute und damit stand dann fest, dass das Finale zwischen Wattenscheid und Soest ausgetragen wird. Im 9m Schießen um Platz 3 hatte die TSV Marl-Hüls das glücklichere Ende auf seiner Seite und gewann mit 3:2. Nun stand das Finale der heute besten Mannschaften auf dem Plan. Die zeigten Beide noch einmal wirklich klasse Fußball und nach den 10 Minuten stand es 1:1 und es musste ins 9m Schießen gehen. Hier hatte dann die Westfalia Soest um Trainer Andreas Koerdt das glücklichere Ende auf seiner Seite. Die DJK Grün Weiße Nottuln bedankt sich bei den Teilnehmern für das tolle Turnier und für die zum Teil sehr weiten Anfahrtswege. Wir waren alle sehr begeistert und freuen uns schon auf den 5. Baumberge-Cup 2019! Robert Schwering, Jugendobmann von GW Notttuln, übereichte dann die Pokale. Als bester Torwart wurde David Heidbüchel vom FC Iserlohn geehrt. Der bester Spieler des Turniers wurde Lennert Koerdt von Westfalia Soest. Diese beiden Jungs wurden von den Trainern aller Mannschaften gewählt. Die meisten Tore am Turniertag erzielte heute Ben Wolf von Westfalia Soest. Auch Ben erhielt einen Pokal. Im Anhang findet ihr den Turnierplan und das Siegerfoto. Wir bedanken uns bei Michael Brüggemann von SuS Olfen für die freundliche Aufnahme in der Halle und wir danken allen Helfern für die tolle Unterstützung.


Aktuelles

Sticker Stars Tauschbörse

... mehr

Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Donnerstag, 20.02.2020, 06:30 Uhr

Nottuln - Adenis Krasniqi fühlt sich beim Westfalenligisten GW Nottuln eigentlich wohl. Dennoch wird er den Verein im Sommer verlassen, um sich dem derzeitigen Landesligisten BSV Roxel anzuschließen. Dort hofft er auf mehr Einsätze von Beginn an. Von Johannes Oetz mehr...

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

Montag, 17.02.2020, 14:52 Uhr

Nottuln - Als der große Sturm Fahrt aufnahm, hatten die Nachwuchs-Fußballer von GW Nottuln ihre Dinge schon geregelt – und zwar nahezu perfekt. Zwei Siege ein Remis lautete die ordentliche Wochenendbilanz der drei überkreislich aktiven Teams – trotz durchweg eher durchwachsener Leistungen. Von Berthold Hagedorn mehr...

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Sonntag, 16.02.2020, 19:25 Uhr

Nottuln - In der Fremde tut sich GW Nottuln unglaublich schwer. Auch beim Tabellenvorletzten SC Herford unterlagen die Grün-Weißen mit 1:4 (0:2). Von Marco Steinbrenner mehr...

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Freitag, 14.02.2020, 19:03 Uhr

Nottuln - Die Vorbereitung ist ganz ordentlich gelaufen. Jetzt aber wird es für Westfalenligist GW Nottuln wieder ernst: Am Sonntag gastieren die Grün-Weißen zum ersten Meisterschaftsspiel 2020 in Herford. Von Marco Steinbrenner mehr...

Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

Dienstag, 11.02.2020, 12:52 Uhr

Nottuln - Für etwas Belebung auf langwierigen Fahrten sorgen die Verantwortlichen von Grün-Weiß Nottuln. Und gleichzeitig tun sie dabei etwas für das vereinsinterne Teambuilding. Demnächst sind die Westfalenliga-Kicker von GWN quasi welche zum Anfassen – denn die Jugend fährt künftig mit in die Fremde. Von Fabian Renger mehr...

Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

Montag, 10.02.2020, 15:30 Uhr

Nottuln - Das war in Ordnung: Zum Wiederbeginn des neuen Spieljahres hielten sich GW Nottulns U19- und U13-Junioren schadlos. Die ältesten Junioren-Kicker besiegten Vorwärts Wettringen, die D-Jugend reiste nach Warendorf. Von Berthold Hagedorn mehr...

Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

Dienstag, 11.02.2020, 13:00 Uhr

Nottuln - Spieler war er schon in der A-Jugend von GW Nottuln, Co-Trainer des ältesten Jugend-Jahrgangs ebenfalls: Fabrice Wiesweg. Zweimal zog es ihn wieder hinfort aus dem Baumberge-Stadion. Im Sommer kehrt er abermals zurück. Von Fabian Renger mehr...

Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

Montag, 10.02.2020, 15:06 Uhr

Nottuln - Im Vorjahr war es noch die Endrunde – in diesem Jahr reicht es nicht für GW Nottulns Landesliga-Kickerinnen. Bei der Westfalenmeisterschaft in Lienen war in der Vorrunde Feierabend. Dabei fehlte nicht viel. Von Fabian Renger mehr...

Fußball: Testspiel Fortuna Schapdetten rennt sich in Albachten die Zunge aus dem Hals

Sonntag, 09.02.2020, 20:34 Uhr

Schapdetten - Das war doch mal ein schönes Wiedersehen mit dem Ex! Fortuna Schapdetten wurde beim Bezirksligisten Concordia Albachten vorstellig – und lieferte völlig ab. Am Ende stand ein 3:1-Erfolg für den A-Ligisten. Von Fabian Renger mehr...

Sticker Stars Tauschbörse

Sticker Stars Tauschbörse

... mehr
Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

Fußball: Westfalenliga - Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel mehr...

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute

Fußball: GWN-Nachwuchs erfolgreich - Magere Leistung – fette Ausbeute mehr...

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

Fußball: Westfalenliga GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“ mehr...

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

Fußball: Westfalenliga - GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen mehr...

 Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger...

 Fußball: Westfalenliga - Eine Busfahrt, die ist mit GW Nottuln bald noch lustiger... mehr...

 Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen

 Juniorenfußball - GW Nottulns U19 und U13 ungeschlagen mehr...

 Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln

 Fußball: U19-Bezirksliga - Fabrice Wieswegs nächste Rückkehr zu GW Nottuln mehr...

 Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter

 Frauenfußball: Hallen-Westfalenfalenmeisterschaft Nottuln scheidet aus – doch die Welt dreht sich weiter mehr...

 Fußball: Testspiel Fortuna Schapdetten rennt sich in Albachten die Zunge aus dem Hals

Fußball: Testspiel Fortuna Schapdetten rennt sich in Albachten die Zunge aus dem Hals

 Fußball: Testspiel Fortuna Schapdetten rennt sich in Albachten die Zunge aus dem Hals mehr...

361gradmedien

weitere Sponsoren